Über mich - Praxis für Supervision und Psychotherapie - Heike-Anne Reuß

gemäß Heilpraktikergesetz
Supervision & Psychotherapie
Praxis für
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Lebensdaten

Ich wurde 1961 in Nordhessen geboren.

Ausbildung

Nach vielen Jahren mit anderen Aufgaben und Berufen wurde mir klar, wofür mein Herz brennt und ich entschied mich für eine vierjährige Weiterbildung zur Gestalttherapeutin. (mehr über Gestalttherapie)

  • Abschluss in Gestaltberatung 2006
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie seit Januar 2007
  • Eigene Praxis seit 2007
  • Abschluss in Gestalttherapie März 2008
  • Weiterbildung in Supervision beim Symbolon Institut für Gestalttherapie e.V. in Nürnberg 2010
  • Weiterbildung in EMDR 2022

An seinen Themen zu arbeiten, fördert alte und neue Gefühle zutage. Manches ist traurig... und doch wird auch viel gelacht in den Therapiestunden.
Mir ist alles willkommen... was auch immer Sie im Gepäck haben.
Heike-Anne Reuß
Moselstraße 2/208 (rechter Eingang)
66424 Homburg
Tel.: 06841-1874308
Heike-Anne Reuß
Moselstraße 2/208, 66424 Homburg
Tel.: 06841-1874308


Created with WebSite X5
Heike-Anne Reuß
Moselstraße 2/208, 66424 Homburg
Tel.: 06841-1874308


Zurück zum Seiteninhalt